Sonderangebote & Restposten finden Sie hier:

Mein Sohn, Joachim Simon, betreut mich seit meiner Betriebsgründung Anfang 2004 in allen Belangen rund um
die PC-, Kommunikations- und Netzwerktechnik, und er ist Webmaster der Pflegeteam-Homepage,
welche er ganz individuell nach meinen Wünschen gestaltet hat und regelmäßig optimiert und aktualisiert.
Teilweise betreut er auch sowohl privat als auch in meinem Auftrag die PCs meiner Mitarbeiterinnen,
denn es muss sichergestellt sein, dass sie von zu Hause aus auf dem Terminalserver arbeiten können und auch
Zugang zum passwortgeschützten Mitarbeiterbereich meiner Homepage haben.

Ich betreibe einen Pflegedienst mit noch einer Zweigstelle in Waakirchen und bin als reiner Anwender
von PC-, Kommunikations- und Netzwerktechnik froh, dass ich mich nicht auch um diese Dinge kümmern muss.
Die Fahrzeuge meines Fahrzeug-Pools warte und repariere ich ja schließlich auch nicht selbst, sondern gebe sie
in eine ordentliche Fachwerkstatt.

Mit Joachim Simon habe ich einen sehr verlässlichen, integren und äußerst kompetenten Dienstleister für die
PC- und Kommunikations- und Netzwerktechnik, den ich jedem nur sehr empfehlen kann,
und das sicher nicht nur, aber auch, weil er mein Sohn ist.

 

Anmerkung von PC-Service Joachim Simon

Die Betreuung des Pflegeteam mit mittlerweile ca. 30 Beschäftigten führe ich seit 01.03.2004 durch.
Hier haben wir:
einen Windows Server 2012, der auch als Terminalserver funktioniert
2 Büro-PCs
2 weitere Büro-PCs im extra Stützpunkt über eine VPN-Leitung
4 Homeoffices, diese sind auch per VPN auf dem Terminalserver verbunden.

Des Weiteren wurde die Webseite www.pflege-wor.de von mir erstellt und wird auch aktuell gehalten.