Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, den kompetenten und zuverlässigen Service und die schnelle Hilfeleistung in vielen praktischen Situationen.

 

Aktiv & Relax
Hans-Urmiller-Ring 54
82515 Wolfratshausen

Tel:  08171-26004
Fax: 08171-26024

www.aktivrelax.de

 

 

Anmerkung von PC-Service Joachim Simon

Von Anfang an (2013), also schon vor Eröffnung des Fitnessstudios in Wolfratshausen habe ich alle IT Arbeiten durchgeführt.
Du zählten folgende Arbeiten:

- Alle Netzwerkdosen angeschlossen und auf Patchfeld aufgelegt
- Anschluss TV-Geräte über HDMI Splitter an PC, wo Videoclips gezeigt werden können
- Alle PCs im Büro und Studio eigerichtet und vernetzt
- Fitnessstudiosoftware installiert und konfiguriert
- Telefonanschluss und Telefonanlage angeschlossen und konfiguriert
- Einrichtung von Sicherheitssoftware und Backup

Wenn etwas ausfällt oder neues hinzukommt, Softwareupdates etc. führe ich diese Arbeiten aus.